Die TEPROSA GmbH präsentiert sich mit neuem Corporate Design und neuer Onlinepräsenz

In den letzten Wochen und Monaten haben wir intensiv daran gearbeitet, die Firmenentwicklung von TEPROSA bis hin zu unserer heutigen Firmenidentität in einem Design zusammenzufassen, das unseren Charakter und unsere Werte transportieren kann. Heute präsentieren wir stolz das Ergebnis: ein auf uns abgestimmtes Corporate Design, das neue Firmenlogo samt Claim und den Relaunch der Onlinepräsenz teprosa.de.

Das Logo steht für innovative, auf den Kunden zugeschnittene Produktlösungen und betont auch durch den neuen Claim und die Hervorhebung der Schlagwörter „Technology“ und „Engineering“ den uns so wichtigen Ingenieurscharakter, der uns als TEPROSA GmbH prägt.

Auf teprosa.de zeigen wir heute bereits einen ersten Eindruck der neuen Onlinepräsenz, die in Kürze in vollem Umfang und im neuen Design zur Verfügung stehen wird.

Teprosa – technology + Engineering

Paul-Ecke-Str. 6
39114 Magdeburg
Deutschland

Tel 0391 598184 70
anfrage@teprosa.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.