Innovationsassisten 3D-MID eingestellt

Seit dem 01.10.2017 hat sich TEPROSA mit einem sogenannten Innovationsassistenten im Bereich 3D-MID verstärkt. Schwerpunkt des für vorerst zwei Jahre geplanten Förderprogramms mit dem Namen „Prozessentwicklung 3D-MID“ ist die Weiterentwicklung der firmeninternen Prozesse im Bereich 3D-MID. Themen werden unter anderem die Reinigung der Kunststoffteile vor und während der einzelnen Prozessschritte und die Optimierung der Laserparameter beispielsweise im Hinblick auf einen geringen Leiterbahnenabstand sein. Das Förderprogamm wird doch die Europäische Union kofinanziert (Investitionsbank-Sachsen-Anhalt, Europäischen Struktur- und Investitionsfonds (ESIF)).

Teprosa – technology + Engineering

Paul-Ecke-Str. 6
39114 Magdeburg
Deutschland

Tel 0391 598184 70
anfrage@teprosa.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.