TEPROSA auf der 10. internationalen Konferenz Magnetismus und Metallurgie WMM’22

Letzte Woche waren wir auf der 10. Internationalen Konferenz Magnetismus und Metallurgie, der WMM’22, die dieses Jahr im schönen Mailand in Italien stattgefunden hat. Vielen Dank an alle Beteiligten für eine spannende und erfolgreiche Konferenz! Wir hatten wieder tolle Gespräche und freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit zu Austausch.

Auf der WMM22 haben wir die Möglichkeit genutzt, dem Fachpublikum aus dem Bereich Elektromotoren unsere Möglichkeiten im Bereich Elektroblech vorzustellen. TEPROSA schneidet Elektroblechlamellen und paketiert Statorpakete und Rotorpakete für den Einsatz als Magnetkerne in Elektromotoren.

Elektroblech oder Elektroband ist eine Eisen-Silizium-Legierung und der Stahlwerkstoff der Wahl zur Herstellung von Magnetkernen als Rotoren oder Statoren in elektrischen Maschinen. Mehr zu dem thema erfahren Sie in unserem Blogbeitrag: Was ist Elektroblech?

Es war uns eine Freude, dabei sein zu dürfen. Danke noch einmal an alle Helfer und die Organisatoren, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben!

TEPROSA Stand auf der WMM22 Konferenz in Mailand

TEPROSA Stand auf der WMM22 Konferenz in Mailand

 

Teprosa – technology + Engineering

Paul-Ecke-Str. 6
39114 Magdeburg
Deutschland

Tel 0391 598184 70
anfrage@teprosa.de